FROM 100 EURO FREE SHIPPING WITHIN GERMANY DETAILS
GEBURTSTAGSKARTE KRAKE
GEBURTSTAGSKARTE KRAKE
GEBURTSTAGSKARTE KRAKE
  • SKU: GC-OCT1604-LB

BIRTHDAY CARD OCTOPUS "BLUBB - HAPPY BIRTHDAY" in light blue and yellow

€3,90
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Celebrate a child's birthday with this fun birthday card! A cute yellow octopus wearing a party hat bubbling underwater shouting "Blubb! Happy Birthday" against a refreshing blue background and bubbles rising.
The inside of the card is blank and offers you enough space for your personal message. Each My Pretty Circus greeting card is combined with a colour-coordinated envelope and goes perfectly with our double-sided wrapping paper.
The folding card is made of high-quality 100% recycled paper with an elegant feel and is printed in Germany in a climate-neutral manner. The recycled paper used for printing is certified with the Blue Angel.
We attach great importance to sustainability and only use mineral oil-free inks made from easily biodegradable vegetable oils to print our greeting cards. Our cards are delivered plastic-free, i.e. without plastic packaging.

product details
INHALTKlappkarte mit Umschlag, Innenseiten unbedruckt
FORMATDIN A6 (10,5cm x 14,8cm)
MATERIALumweltfreundliches mattes Papier mit edler Haptik
NACHHALTIGKEIT100% Recyclingpapier, klimaneutraler Druck, Farben auf Pflanzenölbasis
HERKUNFTDeutschland
reviews
BACK TO TOP

AB 100 EURO KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS DETAILS
GEBURTSTAGSKARTE KRAKE
GEBURTSTAGSKARTE KRAKE
GEBURTSTAGSKARTE KRAKE
  • SKU: GC-OCT1604-LB

Karte Krake "Blubb - Happy Birthday" in Hellblau Gelb

€3,90
Inkl. MwSt. und zzgl. Versand

Feiere den Geburtstag eines Kindes mit dieser lustigen Geburtstagskarte! Ein niedlicher gelber Krake mit Party Hut, der unter Wasser blubbernd "Blubb! Happy Birthday" ruft, vor einem erfrischenden blauen Hintergrund und aufsteigenden Luftblasen.
Die Innenseite der Karte ist unbedruckt und bietet dir genug Platz für Deine persönliche Nachricht. Jede Grußkarte von My Pretty Circus wird kombiniert mit einem farblich darauf abgestimmten Briefumschlag und passt bestens zu unseren zweiseitigen Geschenkpapieren.
Die Klappkarte besteht aus hochwertigem 100% Recyclingpapier mit edler Haptik und wird klimaneutral in Deutschland gedruckt. Das für den Druck verwendete Recyclingpapier ist mit dem Blauen Engel zertifiziert.
Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und verwenden für den Druck unserer Grußkarten ausschließlich mineralölfreie Farben aus biologisch leicht abbaubaren Pflanzenölen. Unsere Karten werden plastikfrei, also ohne Kunststoffverpackung geliefert.

Produktdetails
INHALTKlappkarte mit Umschlag, Innenseiten unbedruckt
FORMATDIN A6 (10,5cm x 14,8cm)
MATERIALumweltfreundliches mattes Papier mit edler Haptik
NACHHALTIGKEIT100% Recyclingpapier, klimaneutraler Druck, Farben auf Pflanzenölbasis
HERKUNFTDeutschland
Bewertungen
ZURÜCK NACH OBEN