FROM 100 EURO FREE SHIPPING WITHIN GERMANY DETAILS
GEBURTSTAGSKARTE
GEBURTSTAGSKARTE
  • SKU: GC-EIN1622-PI

BIRTHDAY CARD "E1NS" for the 1st birthday in pink

€3,90
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Celebrate the first milestone in life with this colorful and simple folding card, which creates a pun of numbers and words with the large "E1NS". Perfectly suitable as a birthday card or invitation card for the 1st birthday, 1st anniversary or 1st anniversary.
The inside of the card is blank and offers you enough space for your personal message. Each My Pretty Circus greeting card is combined with a colour-coordinated envelope and goes perfectly with our double-sided wrapping paper.
The folding card is made of high-quality 100% recycled paper with an elegant feel and is printed in Germany in a climate-neutral manner. The recycled paper used for printing is certified with the Blue Angel.
We attach great importance to sustainability and only use mineral oil-free inks made from easily biodegradable vegetable oils to print our greeting cards. Our cards are delivered plastic-free, i.e. without plastic packaging.

product details
INHALTKlappkarte mit Umschlag, Innenseiten unbedruckt
FORMATDIN A6 (10,5cm x 14,8cm)
MATERIALumweltfreundliches mattes Papier mit edler Haptik
NACHHALTIGKEIT100% Recyclingpapier, klimaneutraler Druck, Farben auf Pflanzenölbasis
HERKUNFTDeutschland
reviews
BACK TO TOP

AB 100 EURO KOSTENKLOSER VERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS DETAILS
GEBURTSTAGSKARTE
GEBURTSTAGSKARTE
  • SKU: GC-EIN1622-PI

GEBURTSTAGSKARTE "E1NS" zum 1. Geburtstag in pink

$5.00
Inkl. MwSt. und zzgl. Versand

Feiere den ersten Meilenstein im Leben mit dieser farbenfrohen und schlichten Klappkarte, die mit der großen "E1NS" ein Wortspiel aus Zahl und Wort entstehen lässt. Perfekt geeignet als Geburtstagskarte oder Einladungskarte für den 1. Geburtstag, das 1. Jubiläum oder den 1. Jahrestag.
Die Innenseite der Karte ist unbedruckt und bietet dir genug Platz für Deine persönliche Nachricht. Jede Grußkarte von My Pretty Circus wird kombiniert mit einem farblich darauf abgestimmten Briefumschlag und passt bestens zu unseren zweiseitigen Geschenkpapieren.
Die Klappkarte besteht aus hochwertigem 100% Recyclingpapier mit edler Haptik und wird klimaneutral in Deutschland gedruckt. Das für den Druck verwendete Recyclingpapier ist mit dem Blauen Engel zertifiziert.
Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und verwenden für den Druck unserer Grußkarten ausschließlich mineralölfreie Farben aus biologisch leicht abbaubaren Pflanzenölen. Unsere Karten werden plastikfrei, also ohne Kunststoffverpackung geliefert.

Produktdetails
INHALTKlappkarte mit Umschlag, Innenseiten unbedruckt
FORMATDIN A6 (10,5cm x 14,8cm)
MATERIALumweltfreundliches mattes Papier mit edler Haptik
NACHHALTIGKEIT100% Recyclingpapier, klimaneutraler Druck, Farben auf Pflanzenölbasis
HERKUNFTDeutschland
Bewertungen
ZURÜCK NACH OBEN